So witzige Bodyswitch-Story für Hundefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesopard Avatar

Von

Diese superwitzige Geschichte über Arthur (einen Zweibeinerwelpen) und Lucky (einem ziemlich verwöhnten, aber erfahrenen Hund) ist eine tolle Lektüre für Selberleser ab o Jahren und zum gemeinsamen Lesen für die ganze Familie.

Der 10jährige Arthur wünscht sich schon lange ein Haustier und am liebsten einen Hund. Als eines Tages Bekannte seines Vaters in Urlaub fliegen wollen und Lucky bei Arthur bleiben soll, beginnt ein tolles und lustiges Abenteuer. Denn als sie dann eines Tages aufwachen, ist alles anders als zuvor...

Der Schreibstil ist frech und kindgerecht, also genau so, wie es die Leser lieben. Besonders klasse finde ich, dass man die Geschichte mal aus Luckys und mal aus Athurs Sicht liest. Dadurch erfährt man nebenbei auch noch viel Wissenswertes über Hunde, was sie mögen und brauchen und was sie eben auch gar nicht leiden können.

Viel Spaß beim Selberlesen. Es lohnt sich!