Spannendes und humorvolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Heike Abidi hat ein großartiges Kinderbuch verfasst, welches durch Spannung gepaart mit Humor begeistert.

Die beiden Hauptfiguren Arthur und der Hund Lucky sind sofort sympathisch und beim Lesen fiebert man mit den beiden, weil es so spannend verfasst ist. Zudem ist das Buch super für die Altersgruppe geeignet, weil der Schreibstil altersgerecht ist und auch die vielen tollen Zeichnungen die Geschichte wunderbar unterstützen.

Zudem ist die Geschichte einfach klasse, weil es so viele unerwartete Wendungen gibt und dadurch das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt werden kann. Auch sind die Informationen über Hunde sehr gezielt in die Geschichte eingebracht, sodass beim Lesen auch noch etwas gelernt wird. Überzeugt hat auch der Humor des Buches, weil Lachen definitiv garantiert wird und dass die Geschichte super auflockert und eine tolle Unterhaltung darstellt.

Eine absolute Leseempfehlung, da das Buch durch eine besondere Geschichte überzeugt.