Göttlicher zweiter Band!

darkocean Avatar

Meine Meinung zum Buch:
Arus Reise geht weiter, direkt ab ins nächste Abenteuer und meiner Meinung nach konnte der zweite Band seinen Vorgänger noch toppen!
Kaum habe ich angefangen zu lesen, war ich direkt wieder drinnen in der Geschichte und Roshani Chokshis bildlicher Schreibstil konnte mich ein weiteres Mal vollends begeistern. Die Seiten sind schnell wie eine kräftige Meeresströmung an mir vorbeigezogen und ich wollte mich kaum von den Buchseiten lösen, weil einfach so viel Spannendes passiert ist. Action und auch definitiv Humor werden in dieser Buchreihe generell ziemlich großgeschrieben und einem wird definitiv nie langweilig, so viel kann ich verraten.
Es hat echt Spaß gemacht Aru weiter auf ihrem Weg zu begleiten und sie wird mir wirklich mit jedem Buch sympathischer, aber auch die anderen Charaktere, egal ob alt oder neu, konnten wieder glänzen und waren super liebevoll und authentisch ausgestaltet.
Es war auch wieder ein Genuss mehr über verschiedene indische Gottheiten zu erfahren, die wie ich finde, leider noch viel zu wenig in Büchern vertreten sind und ich bin mega gespannt was mich im nächsten Band noch alles so erwarten wird.
Insgesamt kann ich sagen, war dieser zweiter Band wirklich unterhaltsam und hat mir ziemlich gut gefallen. Ich würde die Reihe generell jedem empfehlen, der gerne Göttergeschichten liest und mal wieder zum Lachen gebracht werden möchte.