Spannendes Abenteuer in der Unterwasserwelt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allywoodjohnson Avatar

Von

Im zweiten Band von Aru gegen die Götter geht es abenteuerlich weiter. Aru wurde beschuldigt Pfeil und Bogen des Liebesgottes gestohlen zu haben. Irgendwie muss sie nun mit Hilfe ihrer Mitstreiter versuchen, ihre Unschuld zu beweisen. Der Weg führt durch die Unterwasserwelt, in der sie sich jeder Menge Herausforderungen stellen müssen.

Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Band sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist spannend und hat auch witzige Momente. Es wird nie langweilig. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man kann sie sich gut vorstellen, genauso wie die Szenerie, die immer sehr bildlich beschrieben wird.

Man lernt wieder einiges über die indische Mythologie, was sehr interessant ist.

Das Cover ist sehr gelungen. Es macht neugierig und das Zugreifen lohnt sich. Das Buch ist für Kinder ab 10, aber ich denke, dass auf jeden Fall auch ältere Kinder oder auch Erwachsene Freude beim Lesen haben werden.

Es gibt bereits einen dritten und vierten Band.