Alison Gaylin- Aschebraut

beaglebiene Avatar

Die Leseprobe fängt mi einem Prolog an: Hier geht es um RJ ein Mann Mitte 40 und ein großer Fan von Spielberg. RJ möchte gern sein Leben ändern und Filme Produzieren, aber leider fehlt Ihm das Geld dafür, deshalb fängt er mit der Fotografie an um an Geld zu kommen. An diesem Tag hat er einen Auftrag, Bilder von einer Frau zu machen mit dem Namen Lula Belle, den von dieser Frau gibt es keine Bilder, man weiß nicht wie Sie Aussieht, den man kennt nur Ihre Umrisse und diese nur aus dem Netz unter einem Tuch, den Sie ist eine Künstlerin!
Aber was steckt hinter dieser Frau!

Dann sind wir bei Detektivin Brenna Spector in Ihrer Wohnung mit Ihrem Kollegen. Sie schauen sich zusammen ein Video von Lula Belle an. Brenna weiß nicht so recht ob Sie den Auftrag annehmen soll nach dieser Person zu suchen, als Sie wieder eine Version hat. Es ist Ihr Fluch, den seit dem Verschwinden Ihrer Schwestern kann sich Brenna an alles erinnern was Sie erlebt hat, bzw. was Sie gehört, gesehen, geschmeckt hat, an alle kleinen Dinge.
Und genau diese Lula Belle könnte Ihre Schwestern sein, die damals Verschwunden ist! Den die Frau kennt Sachen die nur Sie und Ihre Schwestern kennen!

Ein neuer Fall für Detektivin Brenna Spector.

Leider kenne ich das erste Buch nicht von Alison Gaylin, aber ich denke das es nicht so schlimm ist! Man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein ohne das man das erste Buch gelesen haben muss.
Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen, ein guter Schreibstil. Das Cover sieht auch sehr gut aus.

Würde mich sehr um eine Leseprobe freuen, den ich wüsste sehr gerne wie es weitergeht.