Aschebraut

patenkind91 Avatar

Die Leseprobe zu bewerten fällt mir bei diesem Krimi schwer. Der bislang nicht sehr erfolgreiche Regisseur RJ glaubt an den großen Durchbruch, seit er Bilder von der schönen Lula Belle gesehen hat. Es gelingt ihm mit ihr einen Termin zu einem Fotoshooting auszumachen, doch leztendlich ist der Treffpunkt eine heruntergekommene Bude. Sobald der Roman anfängt spannend zu werden, wechselt jedoch die Szene und man muss aufpassen, nicht das Interesse an dem Buch zu verlieren. RJ trifft hier seinen verhassten Bekannten Shane. Interessant wird das Buch wieder, als Brenna ins Spiel kommt. Die Privatdetektivin hat sich von ihrem Ex-Arbeitgeber getrennt und will eigentlich mit dessen Aufträgen nichts zu tun haben. Doch mit dem Verschwinden von Lula Belle und einem Video, das ihr Assistent ihr zeigt, ändert sich ihre Meinung. Brenna ist fasziniert von der graziösen Beweglichkeit, die schemenhaft auf dem Video zu sehen ist und erkennt aufgrund der Aussagen die diese Frau in die Kamera spricht viele Gemeinsamkeietn zu ihrem eigenen Leben. Brenna selbst scheint eine ungewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten zu sein, sie kann sich an sämtliche Eindrücke sehr genau erinnern. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Lula Belle und ihrer spurlos verschwundenen Schwester? Die Handlung ist etwas ungewöhnlich, aber in dem Buch steckt durchaus Potential.