Aschebraut

buchleserin Avatar

R.J. ist mit seiner Filmausrüstung unterwegs zu einem Studio auf der Suche nach Lula Belle. Es stellt sich raus das das Studio in einer ziemlich miesen Gegend von Mount Temple liegt in einem verlassen liegenden Gebäude. Im Foyer des Hauses gibt es keinen Empfangstresen. R.J. steigt in den Fahrstuhl und fährt rauf bis zum 6. Stock. Er steigt aus und sieht überall Müll und Schmierereien an den Wänden. Er trifft auf Lula Belle und Shane Smith.
Privatdetektivin Brenna Spector und ihr Assistent Trent sitzten vorm Computer und sehen sich dort ein Mädchen an. Lula Belle. Sie ist seit nicht ganz 3 Monaten verschwunden. Dieses Mädchen hat Brenna an etwas erinnert. Brenna kann sich an alles erinnern, an jeden Moment ihres Lebens, seit ihrem elften Lebensjahr.

Die Leseprobe fängt interessant und spannend an. Der Schreibstil ist flüssig und die LP lässt sich zügig lesen. Das Cover ist ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Das verschwundene Mädchen erinnert Brenna an ihre vor Jahren spurlos verschwundene Schwester Maya. Brenna kann sich an alles in ihrem Leben erinnern seit ihrem elften Lebensjahr. Sogar was sie an einem beliebigen Tag zum Frühstück gegessen hat. Die Diagnose lautet hyperthymestisches Syndrom.
Ist Lula Belle etwa Brennas verschwundene Schwester?
Die Story hört interessant und sehr spannend an.