Aschebraut

pixibuch Avatar

Ein aufwendiges Cover mit einer Engelstrompete drauf, eine sehr giftige Blüte. Irgenwie kann ich nicht richtig beurteilen, ob ich dieses Buch überhaupt mag. ES handelt von der Privatdetektivin Brenna. Seit ihre Schwester vor Jahren verschwunden ist, hat sie eine unangenehme Eigenschaft bekommen. Sie kann sich an jedes Detail ihres Lebens erinnern, riecht besonders ingtensiv, hat ungeahnte geistige Fähigkeiten. Sie nimmt einen Fall an, bei dem es um eine spurlos verschwundene Performancetänzerin handelt. Ihr Name ist Lula. Jedoch kennt niemand das richtige Aussehen von Lula. Sie hat ihre exotischen und erotischen Tänze imm er hintger einer Wand veranstaltet, si dass man stets nur einen Schatten von ihr sah und ihre Stimme hörte. Als Brenda sich ein Video von Lula anschaut, erschrickt sie. Diese Stimme kommt ihr sehr bekannt vor und das Lied, das sie singt, hat Brendas Vater immer gesungen. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt hinter dieser Lula?

Sehr interessant geschrieben, an manchen Stellen sehr geheimnisvoll. Ich persönlich meine, dass Lula Brendas Schwester ist.