Aschebraut....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Brenna Spector ist back....Ich habe bereits das vorherige Buch von Allison Gayle gelesen und für richtig gt befunden.Auch "Aschebraut" klingt nach einem lesenswertem Buch.
Allein diese Gabe,nichts zu vergessen,ist schon spektakulär-und diese Gabe hat Brenna Spector,von Beruf Privatdetektivin.
Nun bekommt sie den Auftrag,die als verschwunden geltene Luna Belle zu finden.Luna Belle....der Name klingt für mich eher wie der einer Tabledancerin als für ein Schauspielsternchen,aber na gut.Das ist sicherlich gar nicht relevant.Ich bin jedenfalls gespannt,ob und wie Brenna Luna Belle findet und was der Regisseur RJ damit zu tun hat.

Das Cover sieht recht einfallslos aus,der Titel hingegen lässt die Vermutung zu,dass es ein Thriller werden könnte und ich bin gespannt,wie das Buch wird!
Möchte ich unbedingt (vorab-)lesen.