Aschebraut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sam Avatar

Von

Der Regisseur RJ ist auf der Suche nach dem großen Durchbruch. Er hat einen Termin für ein Fotoshooting mit Lula Belle und ist so in seinem großen Traum versunken, dass er alle Warnzeichen ignoriert. Was genau mit ihm passiert, wird nicht erzählt, man kann sich aber ausdenken, dass der Ausgang nicht besonders positiv sein wird.
Szenenwechsel zu Brenna Spector, die sich an alles erinnernde Privatdetektivin, die den Auftrag bekommt die vermisste Lula Bella aufzuspüren. Als sie sich ein Video von Lula anschaut, in dem diese nur als Schatten zu sehen ist, wird ihr klar, dass es sich dabei um ihre verschollene Schwester handelt. Sie und ihr Assistent fangen an zu ermitteln.

Ein wunderbar flüssig geschriebener Text, der einen mit seiner Geschichte gleich in den Bann zieht. Ich fand die Leseprobe eindeutig zu kurz, und brenne darauf, zu erfahren wie es weitergeht.