Aschebraut

petral. Avatar

Im Prolog sind wir dabei, als RJ, der seinen Traum, Regisseur zu werden, zum Greifen nah vor sich sieht, die berühmte Erotikkünstlerin Lula Belle trifft, um Fotos von ihr zu machen. Als er am Treffpunkt eintrifft, erlebt er zwei negative Überraschungen. Die erste ist die, dass das großartige Studio, das er erwartet hat, so gar nicht mit dem Studio in der Realität zusammenpasst. Alles ist ziemlich schäbig und heruntergekommen. Die zweite unangenehme Überraschung, ist, dass Lula Belle seinen Erzfeind Shane mitgebracht hat. RJ ist zwar alles andere als begeistert, macht aber gute Miene zum bösen Spiel und begrüßt Shane freundlich.

Dann lernen wir die Privatdetektivin Brenna kennen. Sie besitzt die außergewöhnliche Gabe, sich an alle Einzelheiten, Gerüche und Empfindungen aus ihrer Vergangenheit zu erinnern, als würde sie alles gerade eben nochmal erleben. Ob diese Gabe eher ein Segen oder ein Fluch ist, wird sich wohl im Laufe des Buches noch herausstellen.
Brennas Mitarbeiter Trent informiert sie darüber, dass sie einen Fall annehmen sollen und Brenna erfährt, dass Lula Belle seit drei Monaten verschwunden ist und sie herausfinden soll, was mit ihr passiert ist. Brenna will den Fall zunächst ablehnen. Doch dann sieht sie in einem Video über Lula Belle etwas, das sie an ihre vor Jahren verschwundene Schwester erinnert und das bringt Brenna dann dazu, doch an diesem Fall zu arbeiten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir dieses Buch gefallen wird oder nicht, ich muss zugeben, so richtig fesselnd fand ich die Leseprobe noch nicht. Aber ich wäre trotzdem neugierig darauf, wie es weitergeht und ob es sich vielleicht sogar bei Lula Belle und der verschwundenen Schwester von Brenna um ein und dieselbe Person handelt.