Aschebraut

philo Avatar

Ich fand die Lesepropbe spannend und gut geschrieben und würde die Geschichte gerne weiterlesen. RJ, ein bisher ziemlich erfolgloser Regisseur, der bisher sein Geld mit dem Schneiden von Pornofilmen verdient hat, ist auf dem Weg zu einer Verabredung mit Lula Belle, einer faszinierenden Schattenkünstlerin. Er erhofft sich durch die Arbeit mit ihr einen Durchbruch als Regisseur. Für das Treffen staffiert er sich neu aus, kauft sich eine teure Kamera und fühlt sich wie Steven Spielberg. Als er jedoch zum vereinbarten Treffepunkt kommt, trifft er Lula Belle in einem völlig heruntergekommenen Haus an und bei ihr ist ein alter Bekannter, Shane Smith, den er niemals mehr hatte wiedersehen wollen.

Im zweiten Teil der Leseprobe begegnen wir Brenna Spector und ihrem Assistenten Trent, die einen neuen Auftrg übernehmen sollen. Lula Belle wurde als vermißt gemeldet und ihr Verbleib soll aufgeklärt werden. Brenna lehnt den Auftrag zunächst ab. Als sie aber ein Video der Vermißten anschaut, steigen in ihrer Erinnerung Bilder hoch, die sie wohl an ihre seit Jahren vermißte Schwester erinnern. Brenna wird den Fall übernehmen.

Wie geht es weiter? Was haben RJ und Shane Smith miteinander zu tun? Wer ist Lula Belle wirklich und wohin ist sie verschwunden? Kann Brenna die Vermißte wiederfinden und auch etwas über das Schicksal ihrer Schwester erfahren? Die Leseprobe verspricht eine spannende Geschichte, die zu lesen sich sicher lohnt.