Aschebraut

karina keks Avatar

Den ersten Band über die Detektivin Brenna habe ich leider nicht gelesen - was ich aber sicher demnächst nachholen werden.

Brenna kann seit dem Verschwinden ihrer Schwester aufgrund einer seltenen Gehirnanomalie sämtliche Erinnerungen, Gerüche, Geschmäcker und Sinneseindrücke die sie seit einem Jahr erlebt hatte wieder aus ihrem Gedächtnis hervorholen. Ihr nächster Auftrag ist eine verschwundene Schattenkünstlerin namens Lula Belle zu suchen. Niemand weiß deren richtigen Namen, nur ein einziges Video ist noch im Internet von ihr übrig. Als Brenna sich mit ihrem Kollegen Trent dieses Video ansieht, erinnert deren Erzählung über ihren Vater dies Brenna an ihre verschwundene Schwester.

Noch ist nicht klar, was RJ mit der Geschichte zu tun hat. Eigentlich wollte er Lula Belle fotografieren, im festen Glauben dies wäre sein Durchbruch als großer Star. In ihrer Wohnung angekommen sieht es allerdings anders aus, heruntergekommen und zu allem Überfluß trifft er dort auch noch seinen alten Erzfeind.

Die Geschichte liest sich spannend und der Einstieg macht Lust auf mehr ......... :-)