Aschebraut - Brennas zweiter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Der Prolog ist schon mal sehr verwirrend. RJ möchte unbedingt als Regisseur berühmt werden. Sein großes Idol ist Spielberg, den er auch kopiert: seine Kleidung, seinen Gang, alles. RJ ist auf dem Weg zu Lula Belle ins Studio. Dort angekommen stellt er fest, dass alles vermüllt und verdreckt ist, dies kein echtes Studio sein kann. Doch noch hält er an seinem Wahn fest - und trifft auf Shane Smith, seinem persönlichen Alptraum und dem Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hatte. Was haben Shane und Lula Belle vor?

Das erste Kapitel bezieht sich ebenfalls auf Lula Belle - doch nun erfahren wir, dass sie vor gut drei Jahren verschwunden ist, sie niemand je wirklich gesehen hat und ihr kompletter Ruhm auf ihrem Schattenbild und seltsamen Erzählungen aus ihrem Leben basiert. All das im Internet - und die Männer zahlen auch noch dafür. Es scheint, als würde jeder Mann, der diese Site nur einmal gesehen hat, Lula Belle mit Haut und Haaren zu verfallen. Trent hat den Auftrag für Brenna angenommen - doch diese ist entsetzt, als sie erfährt, dass er ihr von Errol Ludlow zugespielt worden ist und will ihn nicht annehmen. Doch dann ändert sich alles: Lula Belle erzählt in ihrem Filmchen von ihren Ängsten aus der Kindheit und wie ihr Dad sie ihr genommen hat. Ganz genau so, wie es bei Brenna war ....!

Wow! Das kribbelt ja ganz gewaltig unter der Haut, da will man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schon die Leseprobe zu "Dornröschenschlaf", Brennas erstem Fall, hatte mich gefesselt und neugierig gemacht und leider habe ich es bis heute nicht geschafft, mir das Buch zuzulegen. Aber jetzt, nachdem die neue Leseprobe mir genauso gut gefallen hat, will ich BEIDE Bände unbedingt lesen!