Brenna und die Erinnerung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

RJ ist eher ein Verlierertyp, doch nun glaubt er an seinen Durchbruch als Regiesseur mit dem Pornostar Lula Belle. So soll der Film in einem heruntergekommmenen Gebäude gedreht werden.
Gleichzeitig bekommt Detektivin Brenna ein Video mit eben dieser Frau in die Hände. Diese gilt als längerem vermisst und obwohl Brenna den Fall ablehnen will, reizt sie doch etwas daran, der Spur nachzugehen.
Der Einstieg ist ein wenig verwirrend, denn man kann schlecht auseinander halten, was sich auf welcher Zeitebene ereignet. Doch schnell gewinnt die Spannung oberhand und mich beschleicht das Gefühl, dass etwas mit RJ nicht stimmt, da er schon immer gehänselt wurde und ein Verlierertyp so sein schneit. Daher gerne mehr von diesem Buch.