Brenna und Lula... was verbindet sie?

hoonili Avatar

RJ, ein Möchtegern-Regisseur, ist auf dem Weg zu seinem nächsten Dreh. Er soll mit Lula Belle, einer erfolgreichen Schattenkünstlerin, Aufnahmen für einen Videoclip machen. Er hofft, damit einen Durchbruch zu schaffen. Bisher hat er nämlich nur wenig Erfolg. Als er am Drehort ankommt, wundert er sich über das schmutzige Haus und überhaupt ist die Gegend sehr heruntergekommen. Als er dann auf Lula trifft, wird ihm ganz anders... Lula Belle ist in Begleitung von jemanden, mit dem RJ nicht gerechnet hat...
Szenenwechsel
Lula Belle wird vermisst. Privatdetektivin Brenna soll den Fall übernehmen. Sie wehrt sich dagegen bis sie Ähnlichkeiten zu ihrer eigenen Vergangenheit findet. Steht ihr diese Person näher als sie denkt? Wer ist Lula Belle wirklich?
Brennas Schwester gilt schon lange als vermisst. Seitdem kann sich Brenna an jede Minute in ihrer Vergangenheit erinnern.
Ich bin sehr gespannt, ob Lula Belle und Brenna wirklich Schwestern sind und welche Geheimnisse offen gelegt werden.
Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und hat auch schon Spannung. Das dunkle Cover hat etwas Mysteriöses und gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich von dem Debütroman der Autorin begeistert war, bin ich gespannt ob diese Fortsetzung mithalten kann! Sehr gerne würde ich ein Exemplar vorab lesen!