Brennas Fall

anaida66 Avatar

Ein ansprechendes Cover für einen Thiller, das auch sofort ins Auge sticht. Auch der Klappentext klingt interessant. Die Leseprobe selbst war noch etwas verworren und undurchsichtig für mich. Im Prolog gibt es RJ, der sich auf den Weg macht in ein Film-Studio, das jedoch ziemlich heruntergekommen wirkt. Hier trifft er Lulu Belle, was er als große Chance sieht. Aber er trifft auch auf noch jemanden, nämlich Shane, einen alten Bekannten aus der Filmakademie, der ihn damals sogar in den Knast gebracht hat.
Brenna Spector ist Privatdetektivin und bekommt einen neuen Vermisstenfall. Die Vermisste ist Lula Belle und Brenna will den Fall garnicht annehmen. Aber Brenna hat die Gabe, sich an jede Minute ihres Lebens genau zu erinnern, und irgendetwas ruft Assoziationen in ihr wach. Handelt es sich bei Lula Belle etwa um ihre seit Jahren verschollene Schwester? Brenna nimmt den Fall doch an.

Eine interessante und spannende LP, die Lust auf mehr macht. Ich würde mich über ein Leseexemplar jedenfalls sehr freuen.