Ein spätes Wiedersehen?

anni1609 Avatar

Im Prolog erfährt der Leser etwas über RJ, der ein schweres Leben hinter sich zu haben scheint. Er wähnt sich auf dem Weg zu einem Shooting, schließlich möchte er Regisseur werden. Die Filmschule hat er nach nur knapp 3 Monaten abgebrochen, da er vor allem mit den anderen Schülern überhaupt nicht zurecht kam. Nun hat er den Auftrag, "etwas" mit Lula Bell zu drehen, einer mysteriösen Schönen. Er wurde zu einem herunter gekommenen Gebäude bestellt, in dem sich Lula Bell auch befindet. Leider ist aber auch ein alter Bekannter von RJ anwesend, über dessen Wiedersehen er nicht gerade begeistert wirkt. An dieser Stelle endet der Prolog leider.
Im kurzen Abschnitt der Handlung wird bekannt, dass Brenna von Seiten einer anderen Detektei ein Fall angeboten wird, den diese nicht zu lösen vermag. Es geht um Lula Bell, die seit 3 Monaten verschwunden ist. Im Internet kursiert ausschließlich noch ein Video über die "Kunst", die Lula zu betreiben scheint. Sie betreibt Verrenkungen mit ihrem Körper hinter einem Laken, so dass den Zuschauern die Schatten ihres Körpers bleiben.
Im Video hört Brenna Aussagen aus dem Munde von Lula Bell, die ihr sehr bekannt vorkommen. Ist Lula Bell eventuell ihre seit 1981 verschwundene Schwester?

Sehr spannende Leseprobe, ich ich super schnell durchgelesen habe. Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur fesselnd und wahnsinnig spannungsaufbauend. Bereits in dem kurzen Abschnitt der Leseprobe stellt sie extrem viele offene Fragen für den Leser dar, die ein Weiterlesen zur Sucht machen. Die Handlung macht Freude auf weiteren Lesegenuss. Ich muss unbedingt wissen, an wen sich Brenna beim Video ansehen von Lula Bell erinnert. Begibt sie sich erneut in Gefahr und gefährliche Verwicklungen?
Spannender Thriller, der sicher sehr schnell durchgelesen sein wird.