ein verschwundenes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gusaca Avatar

Von

Das Buch beginnt mit der Geschichte eines Mannes, der sein letztes Geld für eine Kamera ausgegeben hat, um sich mit seinem Idol zu treffen.
Die Beschreibung des Treffpunktes läßt schon vermuten, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugehen wird.
Dann ist dort noch ein alter Bekannter , der ihn eins betrogen und ins Gefängniss gebracht hat.
Cut.
DAnn wird dem Leser Brenna vorgestellt.
Eine Privatdetektivin, die seit dem Verschwinden ihrer Schwester nichts mehr vergessen kann.
Sie erhält den Fall einer veschwundenen Frau, eben dieser Frau aus der ersten Szene, die ihr selsam vertraut erscheint.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen, obwohl ich einige Passagen mehrmals gelesen habe, grade als es um den Blick Brennas in ihre Verganenheit ging.
Auf jeden Fall gibt es einen Bezug zwischen Brenna und der verschwundenen Frau.
Die LEseprobe maht den Leser neugierig auf eine Fortsetzung der Geschichte , die spannend zu werden verspricht.
Eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, aus dem was war und ist, genauso wie ich es liebe.