Eine Privatdetektivin mit besonderen Fähigkeiten

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mich überzeugt. Gut zu lesen und spannend. Wie immer hoffe ich das das auch so bleibt.
RJ ist ein Loser der davon träumt reich und berühmt zu werden. Er war sogar auf der Filmakademie, aber das hat er nur kurz durchgehalten. Alle anderen dort haben ihn schlecht behandelt, weil er nicht das Kind reicher Eltern war. Und irgendwann gab es Ärger. Sogar sein vermeintlicher Freund Shane Smith hat ihn ihm Stich gelassen, hat seine Karriere an der Filmakademie zerstört und ihn ins Gefängnis gebracht.
Und jetzt hat RJ die große Chance. Nie mehr Pornofilme. Jetzt geht es los, das ganz große Geld. Er soll Lula Belle fotographieren. Die Lula Belle eine bekannte Internetattraktion. Doch Shane Smith ist auch da, als er in dem heruntergekommenen Haus ankommt, wo er Lula Belle treffen soll.
Das sieht nach Ärger aus.

Brenna Sprector ist Privatdetektivin zusammen mit ihrem Partner Trent. Trent hat einen neuen Fall an Land gezogen. In dem geht es um eine junge Frau. Trent ist fasziniert von dem Film im Internet. Den Auftrag hat er von dem früheren Chef von Brenna, Errol Ludlow. Dieser hatte Brenna immer wieder in gefährliche Situationen gebracht und Brennas Ehe ging darüber kaputt. Brenna wollte nie wieder etwas mit Errol zu tun haben.
Doch Brenna schaut sich den Film von Lula Belle weiter an und kann dann nicht mehr nein sagen. Denn sie hat das Gefühl das das Mädchen ihre vor Jahren verschwundene Schwester sein könnte.
Und Brenna hat gute Chancen ihre Fälle zu lösen, denn sie hat eine besondere Gabe. Sie kann sich an alles was jemals in ihrem Leben passiert ist erinnern. Wie es ausgesehen hat, wie es gerochen hat, was sie gefühlt hat.

Wird das reichen Lula Belle zu finden? Und ist Lula Belle wirklich Brennas vermißte Schwester? Ich bin gespannt wie es weitergeht.