Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Ein absolut lesenswertes Buch. Schon der Anfang ist absolut spannend: RJ - anscheinend ein ziemlicher Loser - glaubt seinen großen Tag gekommen: die geheimnisvolle Lula Belle hat sich mit ihm zu einem Fotoshoting verabredet. Kein Mann weiß bislang, wie Lula Belle aussieht, da sie sich in ihren Onlinevideos nur als Schattengestalt zeigt. Sie führt in ihren Videos Yoga-Übungen vor und lässt die Zuschauer an ihren Erinnerungen teilhaben. Diese - zumeist Männer - sind von ihr fasziniert. Und RJ glaub nun also seinen großen Tag gekommen, als sie ihn einlädt, als erster Mann Fotos von ihr zu machen. Überraschender Weise ist in dem heruntergekommenen Lagerhaus, in dem das Shooting stattfinden soll, ein alter Bekannter von RJ zugegen. Und er scheint Lula bestens zu kennen....
Drei Wochen später bekommt Brenna Spector einen Auftrag: sie soll die verschwundene Lula Belle finden. Gemeinsam mit ihrem Assistenten Trent - der auch den Auftrag an Land gezogen hat. Erst will Brenna diesen Auftrag ablehen, aber nachdem sie Lulas Video gesehen hat, gibt es für sie kein Zurück mehr: Zu viel scheint Lula von ihrem eigenen Leben zu wissen, von dem Leben ihrer verschwundenen Schwester - ist es gar die vermisste ältere Schwester, diese Lula Belle, von der es keine Fotos gibt? Brenna entschließt sich, dem auf dem Grund zu gehen.

Super spannend, da würd ich gerne weiterlesen.