gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellalo Avatar

Von

An dem Buch hat mich die Kurzfassung schon mitgerissen. Wie wäre es wenn man sich selber an alle Sachen die man erlebt hat haarklein erinnern könnte? Da ich dieses Thema spannend fand, hab ich mir die Leseprobe durchgelesen.
Anfangs geht es um den bisher erfolglosen R.J. der jetzt hofft den großen Durchbruch zu starten. Dort trifft er auf Lula Belle und einen alten bekannten aus Studienkreisen. Dort hort es auch schon auf und es geht weiter bei Brenna.Brenna kann sich an alles aus ihrem Leben nach 1981 erinnern. Davor sind für sie die Erinnerungen verschwommen. Brenna spürt vermisste auf und bekommt einen neuen Fall. Den Fall von Lula Belle. Im Video von Lula Belle sieht es so aus als ob Lula und Brenna den gleichen Vater haben.
Die ersten Seiten sind sehr spannend geschrieben und machen Lust auf mehr. Die Sätze sind sehr vielschichtig und man muss sich anfangs reinlesen. Wenn es so spannend weitergeht unbedingt empfehlenswert.