Guter Start

steffi1186 Avatar

Noch ist in der Leseprobe nicht viel passiert, aber sogar jetzt lässt sich schon abschätzen das es ein interessanter Fall wird.

Wer ist diese Lula?? Ist sie wirklich Brennas Schwester?

Kurz gefasst geht es in der Leseprobe zu erst einmal um RJ einen leicht beschränkten Mann mit dem Traum Regisseur zu werden. Er fährt zu einem Studio in einem heruntergekommenen Viertel und dort erwartet ihn Lula und ein alter Bekannter Shane. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, erfährt der Leser nicht, aber das kommt bestimmt noch.
Dann tritt Brenna Spector auf und soll den Fall der Vermissten Lula übernehmen. Sie hat die Gabe sich an alles genau erinnern zu können... Fluch oder Segen??? Erst will sie den Fall nicht übernehmen, aber auf Grund des Internetvideos von Lula übernimmt sie ihn.

Es bleibt somit spannend für den Leser und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.
Die Darstellung der Erinnerungen ist im Buch sehr gut gewählt, da diese Passagen kursiv geschrieben wurden. So kann der Leser real und Erinnerung nicht verwechseln.

Ich kenne das erste Buch von der Hauptperson nicht, würde aber dieses hier auf jeden Fall lesen.