Lula und die Detektivin

satine2204 Avatar

Die Leseprobe nimmt uns zunächst mit in den großen Tag des bisher erfolglosen Regisseurs RJ, der sich am Ziel seiner Träume wähnt als er mit der berühmt berüchtigten Lula Belle eine Einstellung drehen soll. Dass sich das Set für den Dreh in einer heruntergekommenen Fabrik in einer abgelegenen Gegend befinden, stört ihn zunächst nicht in seinem Eifer. Erst als er Lula trifft und diese seinen Erzfeind aus Studientagen zum Dreh mitgebracht hat, kommen ihm erste Zweifel.
Wie das Treffen RJ's mit Lula weitergeht erfahren wir nicht, denn nun kommt Brenna in's Spiel, deren Assistent ihr einen neuen Fall andrehen will, in dem es ebenfalls um Lula geht, die seit einigen Monaten vermisst wird. Dass der Fall gerade von ihrem ehemligen Arbeitgeber Errol Ludlow stört sie immens, denn die bisherige Zusammenarbeit lief alles andere als gut. Als Brenna sich ein Video von Lula anschaut, welches das einzige Schnipselchen ist welches in diesem Vermisstenfall überhaupt vorliegt, wird sich durch eine Geschichte die Lula erzählt an ihre eigene Vergangenheit und das Verschwinden ihrer Schwester erinnert. Könnte es sein, dass Lula Brenna's vermisste Schwester ist?!