Nicht schlecht, aber..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hermione granger Avatar

Von

Die Geschichte find' ich gut, gefällt mir. RJ, selbst ernannter Steve Spielberg, wird in ein heruntergekommenes Haus gelockt, wo sich die berühmte Lula befindet, gefolgt von Shane, einem Konkurrenten RJs. Was dann passiert, erfährt man nicht, nur dass Lula anschließend seit mehreren Monaten vermisst wird und Brenna, eine Privatdetektivin mit der Suche beauftragt wird.
Brenna hat die besondere Gabe nichts vergessen zu können seit ihrem 11. Lebensjahr, in dem ihre große Schwester verschwand.

Brenna erinnert mich doch ziemlich an Carrie Wells aus "Unforgettable", die ebenfalls nichts vergessen kann, seitdem ihre Schwester verschwand. An das Ereignis hat sie allerdings keine Erinnerung. Vielleicht das Buch zur Serie? Ansonsten nur eine Nachahmung, was ich schade fände, da ich die Geschichte an sich interessant finde. Mal schauen.. Bin noch geteilter Meinung. Geschichte gut, aber geklaut.