Nichts genaues wussten sie nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wallerie0 Avatar

Von

Auftakt. RJ hofft auf seinen Durchbruch als Regisseur. Er wird in einem Filmstudio erwartet. Die einzigartige Lula Belle wird ihm dort begegnen. Doch vor Ort ist nichts so, wie er es erwartet hat. Und dann taucht aus dem Dunkel noch Shane, sein ehemaliger Dozent an der Filmakademie, auf.
In dem Video, das sich die Privatdetektive Brenna und Trent ansehen, tanzt eine Frau, deren Gesicht man nicht erkennt. Es soll sich um die seit einiger Zeit vermisste Lula Belle handeln.
Die einzigen, die Lula je wirklich gesehen haben, scheinen RJ und Shane zu sein. Aber davon ahnt Brenna zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.
Sie ist wie hypnotisiert, als sie hört, was Lula in dem Video erzählt. Es kommt ihr seltsam bekannt vor. Es erinnert sie an ihre ältere Schwester Clea, die vor Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist.
Recht mysteriöse Story, die auch an Spannung zuzunehmen scheint, der Beginn ist aber ziemlich verworren geraten.