Suche nach einem Phantom

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichlesegern Avatar

Von

Vermisst wird Lula Belle, von der niemand den echten Namen kennt und keiner weiß wie sie aussieht.Das einzige was Brenna und Trent aus einer Privatdetektei haben ist ein Internetvideo, mit denen sich Lula ihren Lebensunterhalt verdient hat.Diese Videos, in denen Lula nur als Schattenfigur zu sehen ist, zweideutige Verrenkungen macht und dabei einen Seelenstriptease vollführt, sind nach dem Verschwinden aus dem Internet gelöscht worden.Brenna will den Auftrag erst annehmen als sie glaubt in ihr ihre verschwundene Schwester wiederzuerkennen.
Die LP war sehr spannend und die Autorin hat es geschafft in der kürze ein Interesse am weiteren Fortgang der Geschichte zu wecken.Ist Lula wirklich ihre vor Jahren verschwundene Schwester? Wo ist sie jetzt? Der Schreibstil ist flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Das Cover war für mich in Ordnung, jedoch nicht besonders Hervorstechend.Es wäre mir jedoch, durch seine Klarheit, wahrscheinlich auch im Buchladen aufgefallen.