Super!

tista Avatar

Das ist doch mal ein toller Einstieg in einen Thriller!

Da sitzt ein von sich selbst sehr überzeugter junger Mann in seinem Auto und träumt, mit einiger Selbstironie, von einer Karriere als Regisseur - die berühmte Lula Bella will vor seine Kamera. Allerdings hat RJ, so heißt dieser junge Mann, seine Ausbildung an der Film Akademie abgebrochen und überschätzt sich doch selber.
Der Einstieg in diese Geschichte hat mir großen Spaß gemacht und der Epilog lässt doch auf eine sehr spannende, abwechslungsreiche und auch mit Humor gespickte Geschichte hoffen.

Und auch die Detektiven Brenna und ihr Kollege Trent haben mit Lula Bella zu tun - ihnen wurde der Auftrag angeboten, die verschwundene Lula Bella zu suchen. Brenna ist mit einer außerordentlichen Begabung gesegnet (oder doch gestraft?) - sie kann sich an jede Minute jedes Tages und Jahres ihres Lebens erinnern und zum Fall Luna Bella schießen ihr sofort Erinnerungsfetzen durch den Kopf, die mit dem Verschwinden von Lula Bella zusammen hängen können.

Das Buch ist in einer sehr flüssigen und fesselnden Sprache geschrieben und hat mich nicht losgelassen - die Neugier, wie es in diesem Buch weiter geht ist sehr groß.