Uuuuuuh......spannend !!!

bine525 Avatar

Voller Vorfreude konnte ich mich endlich auf die neue spannende Leseprobe von Alison Gaylis "Aschebraut" stürzen. Hm, laut dem Buchcover könnte ich mir vorstellen, dass es auch um die tödliche Engelstrompete gehen könnte. Der Prolog ist sehr lange und ich lerne RJ kennen, der wohl nicht gerade der Hübscheste ist aber gelernt hat mit der Kraft der Gedanken sich ein annehmbareres Leben vorzugaukeln und sein grosses Vorbild Steven Spielberg imitiert. Voller Vorfreude macht er sich mit seiner neuen Kamera auf den Weg zu der für ihn wunderbaren Lula Belle um sich mit ihr zu einem Fotoshooting zu treffen, aber die hat anscheinend nur als Lockvogel gedient. Denn die äusserst spezielle Künstlerin Lula Belle verschwindet spurlos, und Brenna Spector beginnt mit ihrem Assistenten Trent zu ermitteln und setzt dabei ihre spezielle Neigung sich an ALLES erinnern zu können ein.
Ich bin gespannt auf mehr, mehr, mehr......nach dieser Leseprobe und hoffe sehr, endlich mal wieder etwas vor Spannung knisterndes lesen zu dürfen und hoffe die Glücksgöttin ist mir diese Woche hold !!!