Vermisst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Was habe ich diese Dialoge zwischen Brenna und ihrem flippigen Assistenten Trent vermisst! Ein genialer Schlagabtausch, der mich jedes Mal erneut zum Lachen bringt.
Ein neuer Fall für Brenna: Lula Belle, von der nur ein Schattenumriss in einem Video zu sehen ist, wird vermisst. Erst will Brenna den Fall gar nicht übernehmen, doch plötzlich muss sie erkennen, dass es sich bei der Vermissten möglicherweise um ihre eigene Schwester handeln könnte!
Ich finde, die Autorin hat sich seit „Dornröschenschlaf“ sehr positiv weiterentwickelt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wirken äußerst sympathisch. Auch die Beschreibung des selbstverliebten und naiven RJ fand ich sehr gelungen. Doch was ist mit RJ passiert? Hat er etwas mit dem Verschwinden Lula Belles zu tun? Viele, viele Fragen...
Die Leseprobe fand ich extrem spannend und hat mich unglaublich neugierig gemacht wie es nun weitergeht. Ein ganz toller Schreibstil, der mir super gefällt.