Was ist los mit Lula Belle?

tochteralice Avatar

Ein neuer Star am Filmhimmel - das hätte zumindest RJ gerne, der von einer Karriere als Regisseur von Spielberg-Format träumt und zur Sache kommen will - nun soll sein erster Film gedreht werden. Die Realität ist eher ernüchternd - RJ scheint eher ein Verlierertyp zu sein, sein "Studio" liegt inmitten einer Kloake, dort wird er Lula Belle, einem Star der Porno-Szene erwartet, die auch der Star seines Films werden soll - und von einer anderen Person, mit der in wenig angenehme Erinnerungen verbinden.

Genau diese Lula Belle findet sich wieder auf einem Video, das Brenna Spector und ihr Assistent Trent betrachten - ein neuer Fall, den Trent Brenna unterjubeln will. Fall? Ja, denn Lula Belle gilt nun als vermisst und als Brenna erfährt, dass der Fall von ihrem ehemaligen Chef Errol Ludlow, der alles andere als ein verantwortungsbewußter Vorgesetzter war, kommt, will sie nichts damit zu tun haben... doch etwas an Lula Belle weckt in ihr Erinnerungen an Familiäres - und sie lässt sich breitschlagen.

Ich war bereits vom ersten Band um Brenna Spector, die Detektivin mit dem absoluten Gedächtnis, mehr als begeistert und auch dieser Fall verspricht wieder ein ganz besonderer Genuss zu werden - rätselhaft und spannungsgeladen. Was hat es mit dem Verschwinden von Lula Belle auf sich und wie hängt das alles mit Brenna zusammen? Ich kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten!