Einzigartig

skandinavischbook Avatar

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Einzigartige Thrillerreihe, die zu

Nach dem ersten Roman von Alison Gaylin Dornröschenschlaf , war ich restlos begeistert Brenna Spector ist eine neue spritzige und außergewöhliche Protagonistin .
Wie im ersten Fall lässt Brenna Spector die Suche nach ihrer vermissten Schwester nicht los .
Brenna ist Detektivin, als ihr Kollege sie mit einem scheinbar oberflächlichen Fall konfrontiert , will sie diesen zuerst ablehnen , doch was sie nun für Parallelen entdeckt schockiert sie.
Ist das verschwundene Mädchen wirklich Brennas Schwester ?
Woher kennt das verschwundene Mädchen die intimen Details ihrer Kindheit.
Ein Kinderlied, das nur sie und ihre Schwester kennen können; wird zu einem der vielen Gründe; wieso sie sich plötzlich in einer neuen Welt wieder findet.
Einer Welt aus Sex, seltsamen Zufällen und ihren nicht enden wollenden Gedanken.
Da Brenna Spector nie etwas vergisst, wird jede Sekunde, jede Minute, zu einer seelischen Qual, wird sie es schaffen ihre neu erlebten Gefühle beiseite zu schieben und ihre Schwester wieder zu finden ?
Auch dieses Mal begeistert der tolle flüssige Schreibstil der Autorin, allerdings plätschert die Geschichte an manchen Passagen etwas vor sich hin.
Trotzdem ein toller Thriller mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin !