Lula Belle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepsi69 Avatar

Von

Hier handelt es sich um eine Fortsetzung der Privatermittlerin Brenda Spector, deren besondere Gabe es ist, sich an jede Einzelheit in ihrem Leben sich zu erinnern, sie kann sich alles gut merken. Nun stößt sie auf einen Fall der sie bis in ihre Kindheit verfolgt. Eine gewisse Lula Belle ist ein Internetstar, sie macht eine Kunstperformance mit anmutigen Bewegungen, jedoch ist ihr Gesicht nie zu sehen und erzählt kleine Geschehnisse. Was Lula Belle hier erzählt macht Brenda sehr neugierig denn es sind ihre Geschichten, die sie an ihre Schwester Clea erinnern die eines Tages spurlos verschwand. Brenda macht sich aus die Suche....

Mehr möchte ich hier nicht verraten. Ich fand das Buch sehr spannend...man fiebert mit und möchte wissen wer die dubiose Lula Belle ist. Es handelt sich hier um einen Thriller der einen mitreißt. Meiner Meinung nachmsollte man schon den ersten Fall gelesen haben um die jeweiligen Andeutungen im zweiten Fall zu verstehen. Es ist spannend und flüssig geschrieben. Das Cover gefällt mir sehr gut, aber den Zusammenhang zu dem Buch sehe ich hier allerdings nicht unbedingt. Kann das Buch aber wärmstens empfehlen.