Hat mich sofort gefesselt

nicol_loves_books Avatar

Wow was soll ich sagen? Zuerst war ich skeptisch, ob das Buch tatsächlich was für mich ist, doch die Leseprobe hat mich sowas von gefesselt und es zieht mich quasi wie Florentine magisch nach Askendor, so dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergehen wird! Computerspiele und Online-Rollenspiele sind eigentlich so gar nicht meins, dennoch war ich beim Lesen sofort Feuer und Flamme und habe nun richtig Lust mit Florentine weiter Askendor zu entdecken! Mich fasziniert dabei besonders, wie die reale und die virtuelle Welt sich vermischt! Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich bildhaft und flüssig, so dass man nur so durch die Seiten fliegt und das Gefühl hat, selbst mittendrin zu sein! Besonders gut gefallen hat mir auch die humorvolle Erzählweise, ich bin schon jetzt ein Fan von Florentine und Paula und hoffe sehr, dass wir auch von der Oberstufenparty welche Flo vor ihrer Mutter spektakulär als Schulveranstaltung verkauft hat, mehr erfahren werden! Also ich bin Feuer und Flamme und würde am Liebsten jetzt sofort weiterlesen!
Das Cover passt auch fantastisch zum bisher gelesenen! Also Askendor, haben wir ein Date?