Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Dieses tolle Buch konnte mich voll und ganz überzeugen und hat mich von Anfang an absolut gefesselt. Schon der Titel und das Cover haben mich direkt neugierig auf diese Geschichte gemacht. Die Charaktere sind hervorragend gelungen, man kann sich sehr gut mit ihnen identifizieren und der Schreibstil gefällt mir extrem gut. Ein tolles Jugendbuch, welches auch erwachsenen Lesern sehr gut gefallen wird. Die Autorin hat eine wundervolle Welt erschaffen, die ich selbst am liebsten auch einmal besuchen würde. Man kann sich während des Lesens alles ganz genau vorstellen und einer Verfilmung wäre ich hier definitiv nicht abgeneigt. Von dieser Autorin werde ich auf jeden Fall noch weitere Bücher lesen und freue mich jetzt schon sehr auf die kommenden. Absolut empfehlenswert und definitiv eine Leseempfehlung meinerseits für dieses hervorragend gelungene Buch.