Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marella Avatar

Von

Das Cover passt super zum Inhalt und sieht auch wunderschön aus. Der Schreibstil entführt einen mit nach Askendor und ist locker und gleichzeitig spannend. Es geht um die fünfzehnjährige Florentine, deren Mutter versucht ihr ganzes Leben zu kontrollieren, als sie dann Askendor sieht, hat sie das Gefühl gesehen zu werden, und zwar nicht von irgendjemandem ,sondern von Thosse von Baar. Als dieser dann durch ein Doppelportal in ihre Welt kommt, müssen Florentine und ihre Freunde Those von Baar verstecken. Auch die Charaktere waren unglaublich, besonders gefielen mir Florentines Sarkasmus und Thosse von Baars Ernsthaftigkeit und Wissen über Computer, aber auch Marcs fauler Laune und Paulas Geburtstag des Tages waren sehr amüsant. Das Buch würde ich allen empfehlen, die gern Game spielen oder mal in ein Videospiel eintauchen würden.