Rasant - spannend - lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser51 Avatar

Von

So muss ein Krimi sein: rasant, spannend mit einer kleinen Liebesgeschichte, auch wenn sie Vergangenheit ist. Ich bin mit Julia Wagner durch Berlin gerast, hatte Herzklopfen, wenn sie mit diesen brutalen Rockern zusammenstieß oder im Geheimen deren Aktionen beobachtete. Außerdem macht sie einen guten Job als Fotoreporterin, aber als Kommisarin gefällt sie mir besser. Sie lässt sich nicht durch den Schläger des "künftigen" Bürgermeisters einschüchtern und das ist gut so, auch wenn ihr Chef bei einer Zeitschrift mit diesem befreundet ist. Sie will Gerechtigkeit, dafür kämpft sie. Gott sei Dank fällt sie auf ihren Ex-Liebhaber nicht mehr herein und kann letzlich auch noch die kleine Tochter retten. Dann erhält sie auch noch das Angebot ihres ehemaligen Chefs, so eine selbstbewußte junge Kommisarin braucht er. Ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem einen Fall für Julia Wagner!!!