Ein zauberhafter Manga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirl21 Avatar

Von

Cover: Das Cover finde ich sehr hübsch vor allem die goldenen Elemente haben es mir gleich angetan.

Inhalt: Es geht geht um das Mädchen Coco, dass in einer Welt lebt, in der was Magie gibt. Coco möchte unbedingt eine Hexe sein, doch man kann nur als Hexe geboren werden. Als im Dorf von Coco ein Zauberer trifft, überredet sie ihn sie als Lehrling aufzunehmen.

Meinung: Ich fand den Zeichenstill unglaublich hübsch und besonders und er hat super zur Geschichte gepasst. Coco ist mir gleich ans Herz gewachsen. Ihr Begeisterung für die Magie war einfach nur liebenswert. Den Zauber Quiffey fand ich auch sehr sympathisch. Quiffey drei anderen Lehrlinge fand ich auch sehr interessant und fand toll, dass jeder eine andere Persönlichkeit hatte. Vor allem Tethia fand ich sehr lustig. Die Story war auch sehr spannend und interessant.

Fazit: Der Manga ich eine absolute Empfehlung!