Einfach zauberhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
savira Avatar

Von

Die junge Coco ist seit jeher von Magie fasziniert, doch nur geborene Hexen können zaubern. Als sie einem Zauberer begegnet, muss sie ihm einfach folgen und kommt dabei einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.

Wie schon das Cover erahnen lässt, besticht der Manga durch seine tollen Zeichnungen und seine zauberhafte Story. Sie schlägt einen schnell in den Band und die Seiten fliegen nur so dahin. Auch die Landschaften werden gut dargestellt, sodass man noch tiefer in die Geschichte eintauchen kann.

Cocos Begeisterung ist auf jeden Fall ansteckend und man möchte immer noch mehr Magie sehen. Die anderen Charaktere sind aber ebenfalls interessant und teilweise mysteriös.

Das Ende hat mir gut gefallen, man möchte am liebsten gleich die Fortsetzung lesen.

Der Manga eignet sich auf jeden Fall für Fans von magischen Mangas, die eine schön gezeichnete Story lesen möchten.