Fantastisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Obwohl ich nicht viele Mangas lese, haben mich Cover und Titel sofort angesprochen und neugierig gemacht. Im ersten Band geht es um Coco, die gerne eine Hexe werden möchte. Dieser Band lässt sich so schnell und zügig lesen das ich mir auch gleich die anderen Bücher zugelegt habe und diese mit großer Begeisterung gelesen habe. Die Geschichte ist einfach zu schön und steckt voller Magie und fantastischem Zauber. Vor allem die Illustrationen haben mir großen Spaß gemacht, denn sie besitzen einen ganz eigenen Charme und passen hervorragend zur Handlung der Reihe. Coco finde ich als Charakter sehr gut und jeder der gerne fantastische Geschichten und Abenteuer liest, wird an dieser Reihe seinen Spaß haben. Der erste Band konnte mich auf jeden Fall komplett begeistern und überzeugen. Sowohl die Illustrationen wie auch der Text bieten eine gelungene Leseunterhaltung. Auch Nicht-Manga-Leser werden an dieser Buchreihe ihre Freude haben.