Sehr schöner Manga

linelovesreading Avatar

Der Manga ist sehr schön gemacht. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und zeigen die Handlung der Geschichte optimal. Mir gefällt auch der Stil der Illustrationen sehr gut, was nicht bei allen mangas der Fall ist. Das Cover ist sehr gut gestaltet und macht in Verbindung mit dem Titel Lust auf mehr.
Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen, da die Bilder sehr viel zeigen und die kurzen Texte die perfekte Ergänzung sind. Es wiederholt sich nichts in der Form, dass der Text genau das sagt, was das Bild bereits zeigt.
Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet und ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen. Wie es typisch für Mangas ist, fehlen auch mysteriöse Charaktere nicht und machen die Geschichte noch interessanter.
Die Handlung nimmt sehr schnell Fahrt auf und man kann ihr gut folgen. Es bleibt die ganze Geschichte über sehr spannend. Das Ende der Geschichte gefällt mir auch sehr gut, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht und somit neugierig auf die Fortsetzung ist, die es zum Glück bereits gibt.
Insgesamt handelt es sich um einen sehr guten Manga, der richtig viel Spaß macht. Ich kann diesen Manga allen Fans der japanischen Comics nur empfehlen und auch Einsteigern, da es sich um eine gute Geschichte ohne endlos viele Bände handelt, was perfekt für Neulinge im Bereich Manga geeignet ist