Sprüht voll Magie

etira Avatar

Band 1 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen! Schon das Cover hat uns total angesprochen. Es ist unglaublich liebevoll gestaltet mit vielen goldenen Akzenten, die perfekt zu dieser magischen Geschichte passen. Auch die Zeichnungen sind liebevoll und detailliert und gefallen mir wirklich gut. Kamome Shirahama zeichnet eine unglaublich tolle Welt, in die man sofort abtaucht. Dies ist der erste Manga den ich gelesen habe. Wenn man erst einmal herausgefunden hat, wie die Leserichtung ist, liest es sich sehr gut. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Story ist interessant und baut sich in einem guten Tempo auf, man lernt die Welt Stück für Stück kennen. Die Geschichte um Coco ist fesselnd und nimmt einen in diese schöne Welt mit. Das ganze Buch sprüht nur so vor Magie.
Meiner 10-jährigen Enkeltochter hat es gut gefallen, es liest sich gut und ist für Kinder im angegebenen Alter definitiv geeignet. Wir freuen uns schon auf die weiteren Bände und sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.