An manchen Stellen etwas verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Nile und Ben, ein Traumpaar, doch dann verschwindet Ben plötzlich spurlos während einer gemeinsamen Shopping Tour. Nile ist sich sicher, dass etwas schreckliches passiert sein muss, allerdings glaubt ihr niemand. Deshalb bittet sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe.

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und hat dann auch meine entstandenen Hoffnungen, auf eine spannende Geschichte, erfüllt. Allerdings baut sich die Story langsam auf. Von einem derartigen Aufbau der Handlung bin ich eigentlich kein Fan, da ich es gerne mag, wenn man direkt in die Geschichte "fällt"
Aber nach dem ersten Drittel fängt das Buch an wirklich spannend zu werden und es ist schwer, dieses aus der Hand zu legen.
Die einzelnen handelnden Personen werden gut beschrieben und man bekommt einen guten Eindruck, allerdings wirken sie allesamt leider nicht sehr sympathisch. Aber vlt ist das ja auch gewollt.
Alles in allem ein ganz spannendes und solides Buch, dass mich gut unterhalten hat.