Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Aus der Perspektive ,in der Ich Form erzählt uns Nile ihre und Bens Geschichte.Streckenweise nervt der Charakter,ihre Gedankengänge!Auf der anderen Seite,reizt es mich zu erfahren,was sich dahinter verbirgt!Zwar musste ich mich etwas einlesen oder eher auf die Charakterzüge von Nile einlassen,was dann alles weitere erleichtert.Denn von da an,ging es besser.Kurze Kapitel fördern die Aufmerksamkeit! Das Lesen geht zügig voran! Die Informationen die ich erhalte,muss ich zunächst gut sortieren .Eigentlich macht es sprachlos.Ehrlich, ich bin oft verwirrt 🤷‍♀️,was stimmt jetzt und was nicht!Als Leser ist man hin und her gerissen mit der Situation und wird getäuscht,wo es nur geht.Streckenweise zog es sich.Dann wurde es wieder packend ! Das Ende, die letzten zwei Kapitel musste ich noch mal lesen um mich aus meiner Sprachlosigkeit ,lösen zu können.Da spielt die Autorin gekonnt,mit dem Leser!Irgendwie anders, als erwartet!