Atemlose Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Nile liebt Ben und Ben liebt Nile, Nile hat endlich ihre große Liebe in Ben gefunden. Doch eines Tages verschwindet er bei einem Einkaufsbummel spurlos. Nile kann sich sein Verschwinden nicht erklären und beginnt ihn, anfangs allein, später mit Hilfe seiner Exfrau Flo zu suchen. Es kommen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht. Der Thriller ist spannungsgeladen, obwohl unblutig. Anfangs hat mich die Schnelligkeit der Handlung noch fasziniert, doch ab etwa der Hälfte des Buches war ich von der Progagonistin Nile, aus deren Sicht auch die Handlung beschrieben ist, nur noch genervt. Der Schreibstil ist kurz und prägnant und hat mir gut gefallen, auch die Unterteilung in die kurzen Kapitel. Leider hat mich die Handlung und vor allem das Ende nicht überzeugen können, schade, hier hatte ich mir mehr erhofft.