bin nicht ganz überzeugt

leselaune Avatar

Nile, die Protagonistin dieses Romans ist verliebt und geht mit ihrem Freund in ein Bekleidungsgeschäft, um sich ein Hochzeitskleid zu kaufen. Als sie aus der Kabine herauskommt, ist ihr Freund verschwunden. Wo ist er abgeblieben, wurde er entführt, ist er nach draußen gegangen und hatte einen Unfall? Fragen über Frage und Nile macht sich auf die Suche nach ihm.

Ich habe das Buch gerade ausgelesen und es hat mich etwas unbefriedigt zurück gelassen. Ich kann nicht sagen, dass es nicht spannend war, aber es war auch keine Steigerung im Spannungsbogen zu merken. Die ganze Geschichte plätscherte vor sich hin. Zwischendurch ahnte man , was kommen könnte, dann verwarf man den Gedanken wieder, weil die Autorin einen wieder auf eine andere Fährte führte. Die agierenden Personen blieben blass, allen voran Nile ,die Protagonistin dieses Romans. Das Ende hat mich auch nicht überzeugt und hat auch keine zufriedenstellende Auflösung gebracht. Ich würde sagen. für mich ein Buch, das ich bestimmt bald wieder vergessen habe.