Ein Thriller der keiner ist

schlafmurmel Avatar

Nile, und nicht Nele, ist mit Ben zusammen ihren Fast-Ehemann, Ihre große Liebe wie es scheint, als Nile beim Einkaufen aus der Umkleidekabine herauskommt ist eben dieser Ben verschwunden. Nun beginnt die fieberhafte Suche nach Ihm, denn Ben ist eigentlich noch verheiratet, wollte sich aber von seiner Ehefrau Flo scheiden lassen um eben Nile zu heiraten. Nile sucht überall, doch Ben bleibt verschwunden, es scheint Ben gab es gar nicht, Nile glaubt Ben ist etwas schreckliches passiert und wendet sich voller Verzweiflung an Flo Ben´s noch Ehefrau, die sich wieder Erwarten bereit erklärt Ben zu suchen. In einigen kurzen Kapiteln beginnt die Suche nach Ben und es gibt dann eine Rückblende in die Vergangenheit von Nile. Man erlebt eine Geschichte von einer panischen über aus hektischen Person die psychisch total angeschlagen ist du die Welt verrückt macht. Nicht mal ans Telefon geht Ben, aber in den Verbindungsnachweisen stößt Nile auf Ungereimtheiten. In den Verbindungsnachweisen seines Telefons wird Nile fündig. Sie stößt auf einen Anruf, der alles verändert. Was ist geschehen, das Ben verschwinden lässt. Es wird immer unglaubhafter und merkwürdiger. Den Schluss hab ich mir schon etwas anders vorgestellt, aber naja, mir hat hier eindeutig das Blut gefehlt, aber dennoch war es etwas hintergründig. Aber ob das nun ein echter Triller wa kann ich nicht sagen ich denke ehr nicht.