leider so garnicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
loraine Avatar

Von

irrational und sehr verwirrend geschrieben. Durch diese sprunghafte Schreibweise ist es sehr schwer die Zusammenhänge der Handlung zu verstehen. Auch der Aufbau der ganzen Geschichte entspricht nicht meinen Erwartungen. Von der Denkweise der Protagonistin mal abgesehen - wer bricht denn bitte gleich in Panik aus, nur weil der Kerl verschwindet, das kann tausende von mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe haben - kann ich mich nur unter grossen Anstrengungen in diesen Roman reinversetzen. Langatmig und zusammenhangslos hat sich die Leseprobe erwiesen. Für mein Dafürhalten nicht so wirklich das ganz große Schreiben welches ich mir für einen Thriller wünsche.
Bleibt nur zu hoffen dass sich der Roman als ganzes besser liest und der Schreibstil sich noch zum Positiven wendet.