Mittendrin fast schon to much

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fritzi42 Avatar

Von

Eine Junge Dame, völlig blind verliebt, ist mit ihrem frischen Lebensgefährten unterwegs zum shoppen.
Plötzlich verschwindet er, ein absolutes Trauma für Sie, es gibt keine plausible Erklärung.

Zu Beginn liest man zügig um bloß schnell das geschnulze hinter sich zu lassen, es ist schon echt ziemlich strange.
Mitten im Buch, ist man überzeugt davon, die Lösung ist eine Psychose.
Wenn man über diesen Abschnitt hinweg ist, wird es noch spannend und der Schluss ist völlig anders als erwartet.

Die Sprache ist toll, feinfühlig, auf den Punkt und doch auch keck. Der Schreibstil ist gut, ein klein bisschen zu detailliert ist meine ganz persönliche Meinung.
Es ist so detailliert beschrieben, das es schon kaum noch Phantasie benötigt eine bildliche Vorstellung der Situation zu erzeugen.