Sehr große Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Nile ist glücklich mit Ben und es scheint nichts zwischen den beiden zu stehen. Aber plötzlich verschwindet Ben bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel. Nile glaubt, ihm sei etwas passiert und so ergreift sie alle Maßnahmen, um ihn zu finden. Doch alles bleibt erfolglos. Nile ist wie vom Erdboden verschuckt. Seine Ex-Frau möchte ihr jedoch helfen. Kann Nile ihr wirklich vertrauen? Oder möchte sie sie in die Irre führen?

Ich kann nur sagen "wow"! Die Spannung steigt in diesem Buch von der ersten Seite an sehr rasant. Man saugt die Zeilen nur so auf und bekommt somit einen sehr schnellen Einstieg in die Geschichte.
Die Kapitel sind kurz und immer wieder gibt es neue Wendungen. Man weiß manchmal selbst nicht, was man glauben kann. Ich habe mit Nile mitgefiebert und konnte das Buch oft nicht weglegen.
Die flüssige Schreibweise und die hohe Spannung haben mich in den Bann gezogen.